Jetzt noch schnell das Urlaubs-Cash Back nutzen und doppelt profitieren*
Erhalten Sie mit der BonusRoyalCard PLUS von Ihren Badeartikel²-Einkäufen Geld zurück*
So funktioniert es!
Cash Back - Überblick:
- Tätigen Sie wie gewohnt Ihre Einkäufe in den Shops und Geschäften in Ihrer Umgebung
- Checken bzw. prüfen Sie auf unserer Website www.bonusroyal.eu, ob das Geschäft, bei dem Sie gerade eingekauft haben, unter der Rubrik „Alle Shops“ zu finden ist
- Wenn ja, senden Sie uns eine Kopie Ihrer Rechnung bis spätestens 2 Monate nach Rechnungsdatum zu
- Sie erhalten binnen 30 Tagen 5 % Cash Back* von der Rechnungssumme (exkl. etw. Lieferkosten) auf Ihr Konto gutgeschrieben*
*Cash Back Bedingungen:
1. Zeitraum
Die 5 % Cash Back (auf alle Badeartikel² bis zu einem Gesamtwert von 3.000,00 € pro Nutzer und Monat - auch Aktionsware) erhalten Sie nur für Einkäufe in den Geschäften, die auch auf unserer Website www.bonusroyal.eu unter der Rubrik „Alle Shops“ zu finden sind und nur für Einkäufe, die im Zeitraum von 15.06.2024 bis zum 14.08.2024 getätigt wurden, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind.
2. Ablauf
- Kaufen Sie wie gewohnt in Ihrem Lieblingsgeschäft ein
- Überprüfen Sie, ob das Geschäft auf unserer Website www.bonusroyal.eu unter der Rubrik „Alle Shops“ zu finden ist
- Wenn ja, senden Sie uns eine Kopie der auf Sie ausgestellten Rechnung (Name und Anschrift muss identisch mit dem BonusRoyalCard PLUS Inhaber sein) per Post (Elite Premium Service AG, Fellenbergstrasse 65L, CH-9000 St. Gallen), per Fax (0041 71 56 02 397) oder per E-Mail (info@bonusroyal.eu) bis spätestens 2 Monate nach Rechnungsdatum zu. Beachten Sie bitte, dass bei einer späteren Einsendung kein Cash Back gewährt wird.
3. Einschränkungen
- Ein Cash Back wird nur dann gewährt, wenn Ihr BonusRoyalCard PLUS-Vertrag bereits im Zeitpunkt des Kaufs aktiv (Beginn Leistungspflicht) ist, also nicht erst die kostenlosen Testphase läuft (vgl. Ziff. 2.3, 4.1 AGB). Ferner ist Voraussetzung für eine Auszahlung des Cash Back, dass der BonusRoyalCard PLUS-Vertrag im Zeitpunkt der Auszahlung des Cash Back noch rechtsbeständig ist, das heißt, ungekündigt ist und dass auch keine Vertragsgebühren von Ihnen offenstehen. Sollten Sie nach der Auszahlung des Cash Back die Zahlung von Vertragsgebühren rechtswidrig rückgängig machen, indem Sie einer Abbuchung der Gebühren widersprechen, hat die Elite Premium Service AG einen Anspruch auf eine Rückerstattung des Cash Back.
- Weitere Voraussetzung für Zahlung des Cash Back für den Kauf eines Produkts ist es, dass Sie diesen Kauf nicht widerrufen haben oder auf irgendeine Weise den Kaufvertrag rechtlich angegriffen haben (z.B. durch Anfechtung) und dass Sie den geschuldeten Betrag an das Partnerunternehmen auch bezahlt haben. Auch hier gilt, dass die Elite Premium Service AG einen Anspruch auf Rückerstattung des Cash Back hat, wenn nachträglich eine der vorgenannten Bedingungen wegfällt.
- Dieses Sonder-Cash Back gilt trotz seiner besonderen Höhe als Cash Back im Sinne von Ziff. 4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sodass bei einer Inanspruchnahme die zusätzliche Beantragung eines normalen Cash Backs nicht zulässig ist.
- Die Cash Back-Zahlung wird nur bis zu einer Einkaufssumme von 3.000,00 € pro Nutzer und Monat gezahlt.
- Es wird pro Tag nur eine Rechnung pro Geschäft/Shop/Unternehmen akzeptiert
- Es werden maximal 30 Belege pro Monat akzeptiert
- Vom Cash Back ausgenommen sind Gutscheinkäufe oder ähnliches sowie Abos und Verträge wie z.B. Handy, Strom etc.
- Die Kopie muss gut lesbar sein und darf nicht zerknüllt und/oder verschmutzt sein oder anderwärtig beschädigt sein, da ansonsten kein Cash Back gewährt wird
4. Vorzeitige Beendigung
Die Elite Premium Service AG behält sich vor, die Aktion, aus außerordentlichen Gründen, jederzeit für die Zukunft zu beenden oder die Cash Back Höhe abzuändern! Für bereits getätigte Käufe gelten dann allerdings die alten Bedingungen.
²um Missverständnisse zu vermeiden, dürfen wir Ihnen folgend einige Artikel nennen, die zu den „Badeartikel“ zählen und einige die nicht dazu gehören:
Gehören dazu:
Badeanzug, Badehose, Schwimmflügel, Rettungsring, Taucherbrille, Schwimmnudel, Sonnencreme, Flossen, Bademütze, Strandtuch, Badeschuhe, Schwimmweste, etc…
Nicht dazu gehören:
Pool, Sportgeräte (Stand Up Paddle, Boot, Kajak,…) Luftpumpen, Grill. Zelt, Solarduschen, Balkonartikel (Stuhl, Tisch,…), Gasflaschen, etc…